Liken Sie jetzt meine Facebookseite und bleiben Sie auf dem Laufenden!

TesthörerInnen für meinen Podcast zur kommunalen Digitalisierung gesucht

Macht ein Podcast zur kommunalen Digitalisierung Sinn? Würdest Du dir das anhören, wenn ich Tipps und Tricks, Ideen und Best-Practice-Beispiele vorstelle, wenn ich Interviews mit anderen Fachleuten führe?


Um die Frage zu beantworten, habe ich eine Pilotfolge zum Einstieg in die kommunale Digitalisierung produziert und möchte die kritischen Geister an den Empfangsgeräten fragen: Wie findest Du den Piloten? Technisch, inhaltlich, konzeptionell? Um einen Podcast produzieren zu können, der dabei hilft, die kommunale Digitalisierung vor Ort zu unterstützen, brauche ich Dein Feedback.

Daher meine Bitte: höre dir diesen Piloten an und beantwortet danach meinen kurzen Fragebogen (2 Minuten, versprochen) dazu. Für deine Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Wenn du daran erinnert werden möchtest, ob und wann der Podcast in Serie geht, abonniere meinen Newsletter. Dort erhältst du immer alles Informationen zum Podcast, aber natürlich noch viel Mehr Tipps und Tricks zur kommunalen Digialisierung.

Wollen Sie mir folgen oder den Artikel teilen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.